Ein paar Worte zum Unternehmen:

Die Firma H. Hammerschmid KG, mit Sitz in Wien 9. Bezirk, ist ein österreichischer Kleinbetrieb und seit mehr als 45 Jahren tätig.

Als quasi Basis- und Präsentationsstation ist das Geschäftslokal in der Währingerstrasse vis a vis der Volksoper eingesetzt.

Ich bin bemüht, auch möglichst viel bei anderen Kunden in Österreich, in Südtirol und in der Schweiz vor Ort zu sein. Daher kann es schon geschehen, dass das Geschäft während solcher Reisetage seine Tore geschlossen hält. Ich lade Sie daher dazu ein, wenn Sie mich im Geschäftslokal besuchen wollen und dies planen können, mit mir zuvor Kontakt wegen eines Termins aufzunehmen. Tel.: (+43 (0)1 317 33 34, oder Mail: office@hammerschmid.co.at.

Mit meinem Bemühen in diesem Geschäft versuche ich, mit diesem Unternehmen auch einen kleinen Beitrag zur Europäischen Kultur, die seit lngem christlich geprägt ist und ebensolche Werte vertritt, zu leisten..

Hier sind die Türen offen: unser Geschäftslokal in der Währinger Straße 76, 1090 Wien