Alles, das im liturgischen Ausrüstungsbereich beweglich ist, so sage ich immer, versuche ich meinen Kunden anzubieten, gleichgültig ob dies im stofflichen oder metallischen Bereich ist.

Ganz wichtig ist für mich das Erhalten von alten Gegenständen (soweit irgendwie sinnvoll), daher übernehme ich sehr gerne Arbeiten, bei denen es um Reparatur oder Restaurierung geht. Dies schließt auch Neuvergoldungen/Neuversilberung von metallischem Gerät ein ebenso wie die Wiederaktivierung von alten Fahnen (auch mit etwaigen Ölbildern) oder Baldachinen. Auch das "Wiederbeleben" von Holzfiguren gehört zu den Dienstleistungen meines Unternehmens. 

Unsere Priesterhemden und  Priester Polo Hemden in den unterschiedlichsten Farben, alles in lang- und kurzarm Version,  erfreuen sich größter Beliebtheit. 

Talare für geistliche Herren aber auch Professoren an Universitäten und Hochschulen, werden nach Maß gefertigt. Ebenso erhalten Sie Bekleidung für Diakone und andere Personen im kirchlichen Dienst wie Lektoren/Lektorinnen, Mesner/Mesnerinnen und Ministrantinnen und Ministranten.

Teilweise führe ich selbstverständlich Devotionalien, wie Rosenkränze in verschiedenen Dimensionen, Plaketten, Kreuze aus den unterschiedlichsten Materialien et.. Haussegen, Wandweihwasserbecken, Rauchfässchen für den Hausgebrauch sowie Weihrauch und Zubehör führen wir genau so wie Tauf-, Erstkommunion-, Ehe- und Sterbekerzen

Den in seiner Qualität einzigartigen Sitzfilz aus Fulda (Wollprodukt) für Kirchenbänke, Sitzgelegenheiten in der Gastronomie, zugeschnitten auf die gewünschten Flächenmaße, erhalten Sie nur bei und durch uns.

Das Reparieren und Restaurieren (auch Neuvergoldungen) von alten Gegenständen für den religiösen Gebrauch ist mir ein besonderes Anliegen - gleichgültig ob Stoff, Metall, Holz, Stickerei oder Malerei.